Template: single.php
Arbeiten bei uns

Arbeiten im Clarenbachwerk: Alle Vorteile, alle Stellenangebote

12. Februar 2024

Wir gehören zu den größten Arbeitgebern stationärer Senioren- und Behindertenhilfe in Köln. Rund 600 Beschäftigte arbeiten in Pflege, sozialer Betreuung, Hauswirtschaft, Hausreinigung, Haustechnik, in der Großküche, der Verwaltung und der Aufnahme/Beratung.

Für uns sprechen viele Gründe: Neben der guten Bezahlung gibt es viele Extras. Wir fördern das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden durch viele Angebote, beraten und unterstützen sie auf ihrem beruflichen Weg. Im Clarenbachwerk herrscht ein gutes Betriebsklima, auch durch Feste und Veranstaltungen. Viele unserer Mitarbeitenden sind schon seit vielen Jahren bei uns. Wir legen Wert auf einen wertschätzenden Umgang in unseren multikulturellen, multiprofessionellen Teams.

Zu unserer Mitarbeitenden-Broschüre

Zu den Stellenangeboten

Initiativ-Bewerbung an