Template: single.php
Arbeiten bei uns

Pflegedienstleitung gesucht

13. September 2023

Wir suchen eine Pflegedienstleitung für unsere Einrichtung Anne Frank Haus/Paul Schneider Haus in Köln-Braunsfeld.

Zu den Aufgaben zählen natürlich die fachliche Leitung und Führung unseres Pflegeteams – aber auch viel Mitgestaltung, z. B. bei Konzept, Öffentlichkeitsarbeit und Akquise. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Pflegeausbildung und Weiterbildung zur PDL, mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine passende Persönlichkeit. Weitere Informationen unter https://clarenbachwerk.de/arbeitgeber/stellenangebote/#job-1433810

Wir – einer der größten Kölner Träger und Arbeitgeber in der stationären Senioren- und Behindertenhilfe – bieten ein gutes Betriebsklima, ein modernes Arbeitsumfeld, Bezahlung nach BAT-KF plus betriebliche Altersvorsorge und noch einiges mehr!

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung über das obige Jobportal oder an