StellenboerseDas Clarenbachwerk ist stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Um sich dieser wachsenden Herausforderung zu stellen, überarbeiten wir derzeit die Personalinhalte auf unserer Internetseite. Künftig möchten wir Besuchern unserer Internetseite die Vorzüge des Arbeitens bei uns vorstellen und Informationen über uns als Arbeitgeber bereitstellen.
Als erste Maßnahme haben wir eine neue Stellenbörse auf unserer Internetseite eingebettet. Die neue Stellenbörse bietet uns die Möglichkeit unsere Stellenausschreibungen in einem modernen, einheitlichen Design zu veröffentlichen. Zeitgleich können Bewerber ihre Bewerbung bequem online bei uns einreichen. Damit folgt das Clarenbachwerk der aktuellen Entwicklung im Bereich des Personalmarketings und stellt sich damit zukunftsorientiert auf.

Besuchen Sie unsere neue Stellenbörse hier.