Vorstand kleinIn der Mitgliederversammlung des Clarenbachwerk e.V. am 13. November 2013 wurde turnusgemäß der neue Vorstand des Vereins und damit auch der gGmbH gewählt. Die fünf Mitglieder des alten Vorstandes wurden wiedergewählt. Nach einer anfänglich aufregenden und insgesamt sehr arbeitsintensiven Periode war die Bestätigung des ehrenamtlich tätigen Vorstandes keine Überraschung. Zusätzlich zu Frau Anna-Maria Frage-Münch, Herrn Ernst Fey, Herrn Dr. Stephan Steffenhagen, Herrn Dr. Bodo Jost und Herrn Norbert Rüther wurde erstmalig ein sechstes Vorstandsmitglied gewählt, und zwar Herr Pfarrer Markus Zimmermann. Herr Zimmermann ist Stadtsuperintendent für den Kirchenkreis Köln-Nord.
Da die erste Sitzung des neuen Vorstandes noch nicht stattgefunden hat, kann noch nicht gesagt werden, wer welche Funktion im neuen Vorstand hat. Das wird in der kommenden Ausgabe nachgeholt.